allgemeines
podcasting
diverses
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sinnvoller nutzen von Spam-Mails!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    uradiovienna - forum Foren-Übersicht -> Uni-Festln - Ankündigungen, wie's war und sonstige G'schichtln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fonzman

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 08:44    Titel: Sinnvoller nutzen von Spam-Mails! Antworten mit Zitat

Hehe .. gestern ist mir ganz plötzlich ein sinnvoller Nutzen für Spam-Mails eingefallen :-))

ok .. ein bissi fraglich ist er schon, aber nachdem Spam sowieso GAR keinen nutzen hat, ist jede Kleinigkeit eine verbesserung ;-)

Jeder von uns kennt diese Mail-Kettenbriefe, wo am Schluß drinsteht "wenn sie diese Mail nicht innerhalb 10 Tagen an 10 Leute weiterschicken, haben sie für die nächsten 7 Jahre Pech" oder sowas ..
gut .. ich gehör nicht zu den abergläubischen Leuten, die dann sowas tatsächlich für möglich halten, und ich möchte die Mailboxen meiner Freunde auch nicht mit solchem Müll belasten ..
aber insgeheim hat jeder von uns doch schon zumindest eine Zehntelsekunde drüber nachgedacht, ob die Mail recht hat .. stimmts? :-))

Ergo: ich schick diese Kettenbrief-kacke einfach an irgendwelche Spam-Adressen zurück :-)) damit erfülle ich die Aufgabe und belaste niemand mit dem Scheiß :-)) Natürlich mach ich das von ner 2ten Mail-Addy, weil ich ja nicht will, daß die Spammer durch einen reply eine Bestätigung erhalten, daß meine Mail-Addy tatsächlich existiert ...

Wie dem auch sei .. Kettenbriefe sind kein Thema mehr für mich :-) und ich kann mich endlich auch über ein paar Spam-Mails freuen ;-))

bye
Fonzman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    uradiovienna - forum Foren-Übersicht -> Uni-Festln - Ankündigungen, wie's war und sonstige G'schichtln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.