allgemeines
podcasting
diverses
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Edelbrand Records Presents

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    uradiovienna - forum Foren-Übersicht -> Live-Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fonzman

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 08:39    Titel: Edelbrand Records Presents Antworten mit Zitat

Ich war gestern bei dem Konzert im B72 und es war echt leiwand!
Meine Favoriten waren zwar XBloome (da kann i nix ändern *g*) aber auch die andern Bands waren voll ok!
Subcooltours waren mir dann ein bissi zu langsam, als was ich nach ihrem grandiosen rockigen Einstieg erwartet hatte aber trotzdem leiwand.
Und Fadin' to without waren einfach nur gut .. technisch wie emotional ..

Was ich gesehen hab, hat der Hannes von allen Bands einige Videoaufnahmen gemacht. Ich glaub, Edelbrand wird irgendwann eine Art Live-Konzerte-DVD rausbringen ;-)) (er hat schon beim XBloome-Konzert im Shelter gefilmt ..)

na .. jedenfalls hat sich die Nacht ausgezahlt :-) Auch fürs B72 .. war echt bis zur letzten Band recht voll, und das an nem Sonntag!

bye
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cmanblues
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja voll cool! hast vielleicht ein paar Fotos gemacht? Ich glaub ich muss Edelbrand Records mal anschreiben und fragen, ob wir von den Bands was spielen dürfen *gg*

lg
C-Man
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fonzman

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

jo .. 2 unscharfe bilder hab ich gemacht ;-) ohne blitz verwackeln die fotos immer wegen der langen belichtung, und mit blitz schauts net so leiwand aus ..

jau! schreib die bands gleich direkt an! edelbrand hat ja jetz nicht die 'rechte' an der musik, sondern is nur ein projekt, wo die bands ihre lieder mit professionellem equipment aufnehmen und abmischen können (statt daheim in der garage ..)

xbloome freuen sich sicher, wenn du mal was von ihnen im podcast spielst!
kann ich da gleich an vorschlag abgeben? 'happy rebel' bitte ;-))

bye
martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XBloome

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 13:49    Titel: XBLoome - Livemitschnitt (B72) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ihr könnt jetzt auf unserer Homepage einen Livemitschnitt vom B72-Gig runterladen!!

www.xbloome.com

LG, XBloome
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michi_sct

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die positive resonanz (bin drummer von subcooltours).
wenn jemand fotos vom b72 event will bitte bei mir melden, bzw sind in den nächsten tagen fotos auf der edelbrand homepage zum download bereitgestellt. ( www.edelbrand.records.at )
cmanblues
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi XBloome und michi_sct! Willkommen im Forum!

Den Livemitschnitt werden wir uns sicher runterladen!

michi_sct, wennst fotos hast kannst du sie uns schicken, wir postens gerne auch auf unserer Seite. Mail-Adresse findet du unter "Kontakt".

lg
Christoph
P.S. Und über diverse Lieder freuen wir uns natürlich auch! *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    uradiovienna - forum Foren-Übersicht -> Live-Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.